Pages

Wednesday, October 14, 2020

Laura Müller nach Wendler-Eklat: „Ich bin bezüglich Corona wie die Schweiz“ - VIP.de, Star News

Was bereits ihr Manager Michael Krampe vermutete, macht Laura in ihrer Instagram-Story Laura nun deutlich. Das Drama um ihren Mann ändere nichts an ihrer Liebe zu Michael: „Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar, ich liebe Michael.“ 

Weiter betont Laura: „Was wäre ich für eine Ehefrau, wenn ich ihn jetzt im Stich lassen würde? [...] Ich sehe gar keinen Grund, warum ich mich jetzt von ihm trennen sollte.“ Trotzdem dürfte die Situation nicht leicht für sie sein. „Man sagt ja auch in guten, wie in schlechte Zeiten“, deutet die 19-Jährige an. 

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Laura Müller nach Wendler-Eklat: „Ich bin bezüglich Corona wie die Schweiz“ - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/350eiIq
Unterhaltung

No comments:

Post a Comment